FALSCHMYSTIK - MARIO D'IGNAZIO („DER KLEINE VON DER EICHE”) / BRINDISI
Manche Personen machen es sich leicht: Sie stellen einen Beitrag mit (gefährlichen, ketzerischen!) Texten falscher Seher ein, blockieren dann aber Kommentare.
Daher heute - aus gegebenem Anlass - folgender Beitrag:
Seit 2009 bis heute befasst sich die Erzdiözese von Brindisi-Ostuni mit einigen mystischen Phänomenen, die mit der Angelegenheit der mutmaßlichen Erscheinungen der seligen Jungfrau Maria dem Herrn Mario D’IGNAZIO, besser bekannt als „il piccolo della Quercia“ (der Kleine von der Eiche), zu tun haben.
2010 hat die Resonanz in den Medien über das Phänomen und die verständliche Verwirrung einiger Gläubigen meinen Vorgänger, Mons. Rocco Talucci, dazu veranlasst, genaue Informationen über die erwähnten Marienerscheinungen einzuholen.
Das Ergebnis dieser ersten Untersuchung wurde in der Folgezeit der Glaubenskongeration übergeben, um diesen Fall zu bewerten. Vor Jahren schon hat dieses Dikasterium mit dem Brief vom 12. Februar 2015 (Protokollnummer 122/2011-48990) seine eigene …Mehr
Die Liste des hl.Malachias und Garabandal hört mit Papst Benedikt XVI. auf.
Mario d'Ignazio, 28.April 2011:
„Auch der Vatikan wird wegen der korrupten Minister, die den Heiligen Stuhl Petri erreicht haben, auf die Probe gestellt. Der Heilige Vater (Benedikt XVI.) wird leiden und Tränen vergießen, da er genau weiß, was innerhalb der Heiligen Mauern Roms geschieht, aber er wird das Geheimnis dessen, was er sieht, bewahren und es niemandem mitteilen, sondern wird die Barmherzigkeit des Vaters anrufen und wird weiterhin von räuberischen Wölfen umgeben sein, die nur die Macht und Zerstörung des Evangeliums anstreben. Was der Stellvertreter Christi sieht, wird er für sich behalten, sonst würdest du innerlich getötet und dein Glaube würde ausgelöscht werden. Die Mauern Roms werden Blut tropfen. Das Tier wird große Macht an sich reißen und den Stellvertreter Christi verfolgen; wird versuchen. alles zu zerstören und Unordnung und Brüche in das Heilige Haus zu bringen, und wird alle töten wollen, die das Lamm anbeten und seinen Heiligen Namen anrufen.