Nach reiflicher Überlegung Konsequenzen gezogen
Super Leute
Die 3. Corona Impfung wird nach reichlicher Überlegung von unserer Praxis derzeit nicht angeboten. Die in unserem Patientenklientel erkennbare Nebenwirkungsrate erscheint uns zu hoch, die Schutzwirkung vor allem auf Dauer zu niedrig..."
Bitte hier Artikel weiterlesen
praxis-lenzi-wagner.de/…na-impfung-wird-von-unserer-praxis-nicht-angeboten
gute entscheidung hut ab kann ich sie mal persönlich sprechen das wäre nicht schlecht
politikstube.com/…ratten-israel-impf-opfer-wollen-ihr-leben-zurueck/
Wie konnte es geschehen, dass Juden ihr eigenes Volk auszurotten beginnen? Mit einem deutschen Impfstoff.
@Klaus Elmar Müller Die Juden, die derzeit das Geld, die Macht und das Sagen haben, sind keine wirklichen Juden, denn sie stammen von den mittelasiatischen Khaszaren ab, die als Stamm vor Jahrhunderten komplett zum Judentum konvertiert sind. Man kann gar nicht Jude werden, weil man dazu vom Stamm Juda abstammen muss oder wenigstens von den anderen israelischen Stämmen.
Genauso wie man nicht Germane oder Alemanne werden kann, weil man dazu von den germanischen Stämmen, wenigstens mit einem Elternteil, abstammen muss.
Jeder vernunftbegabte Arzt müsste so handeln!! Alle anderen machen sich schuldig!!
Ob die anderen Ärzte nachziehen ist fraglich! Die meisten haben die Dollarzeichen auf den Augen!
Wer die Erkenntnis hat, darf nicht länger schweigen und nicht wie gehabt, doch weiter machen.
Sicher gehört auch Mut dazu, ist dann aber nur eine kleine Hürde. Dann aber eine Befreiung wie an den frohen Gesichtern zu sehen ist.
Suppppppper Truppe !
Die dritte Impfung ist absolut notwendig, weil die Wirkung der Erstimpfungen progressiv nachlässt. Es ist eine fast schon bösartige Unterstellung zu behaupten, die Ärzte würden aus Profitgründen impfen. Nein, sie impfen, weil sie ihre Patienten schützen wollen. Wir sollten Ihnen dankbar sein. Ärzte, welche die Impfung verweigern, sollten aus dem Verkehr gezogen werden.
@Tradition und Kontinuität
Danke für Ihren Kommentar. Aus Ihrer Sicht ist es so, wie sie es schreiben. Ist verständlich.
Aus meiner derzeitigen Perspektive, die sich vor allem aus einem verm. ihrem Diametralen Informationsstand speist, komme ich nicht umhin die derzeitige Impfsituation als einen mit Biowaffen begonnen Krieg zu bezeichnen. Zu viele Hinweise dafür sind evident. Gott mit Ihnen.