Viganò übt vernichtende Kritik an Leos erstem Konsistorium - meisterhafte Abrechnung

„Leo hat seine uneingeschränkte Kontinuität mit seinem Vorgänger Bergoglio bekräftigt.“
Mit Google übersetzt - Quellen: siehe unter den Texten (Falls man dies nicht richtig lesen kann)
In einer der wohl schärfsten Stellungnahmen Seiner Exzellenz während der Ära Prevost hat Erzbischof Carlo Maria Viganò erneut eine meisterhafte Abrechnung nicht nur mit den Revolutionären, die derzeit den Vatikan besetzen, sondern auch mit ihren „konservativen“ Gegnern veröffentlicht.
Viganòs Eloquenz kommt in seinem gestern veröffentlichten Brief am besten zum Ausdruck, in dem er Leos Absicht, das Zweite Vatikanische Konzil noch stärker zu fördern, mit den während der COVID-„Psychopandemie“ vorgeschriebenen Auffrischungsimpfungen vergleicht.
„Die [beim Zweiten Vatikanischen Konzil] eingeführten Änderungen zielten darauf ab, der Kirche schweren Schaden zuzufügen – genau wie die Gesundheitsorganisationen, die den ‚Impfstoff‘ propagierten, wussten, dass sie ein hochgradig schädliches Medikament …Mehr

41,5K
1612
Alfredus .

Erzbischof Vigano hat das bekräftigt, was viele vergessen haben und auch nicht wissen konnten : ... die Zerstörung der " Heiligen Messe aller Zeiten " mit dem Ziel einer absoluten Ökumene ... ! Die Treiber waren und sind die Freimaurer, die schon seit Jahrzehnten die Kirche verfolgen, schwächen und durch ihre Mitglieder im Klerus, besetzen ! Deutlich konnte man die ersten Früchte des Konzils sehen, als tausende Priester und Ordensleute ihrer Berufung untreu wurden und in den Laienstand traten . Dann begann der Bildersturm, begleitet durch den Kampf gegen das Weihepriestertum . Da erhebt sich die Frage, warum die Konzils-Päpste da mitgemacht haben und Papst Johannes Paul II. sogar Lefebvre exkommuniziert hat, nur weil dieser der alten römische Messe treu war ? ! Nach Benedikt XVI. wurde das Konzil geradezu angebetet und gleichzeitig abgebaut . Dadurch ist die Verwirrung riesengroß, mit dem Ergebnis, dass sich die Kirchen leeren ... !

Der Kampf tobt seit 60 Jahren um die Messe. Die satanische Aftermesse des Konzils gegen die authentische Messe der Kirche. Der höllische Mahltisch ist das Erkennungszeichen der teuflischen Konzilssekte. Man sollte nie eine Kirche betreten, in der der Mahltisch steht.

Sehr gut! Ein Mann mit Verstand, Herz und Sinn für Analogien !!!

Wir lieben Monsignore Viganó - ein wahrer Hirte der in den Fußstapfen CHRISTI steht und die WAHRHEIT des Katholischen Glaubens voller Mut verkündet und verteidigt! Er warnt schon lange vor den satanisch gelenkten Eliten die mithilfe von Weltwirtschaftsforum, UNO, WHO gekauften Regierungen, gekaufter Ärzteschaft, Vatikan und vielen falschen Propheten sowie DEM falschen Propheten die globale Führung durch Versklavung der Menschen vorantreiben. Geführt durch den finsteren Widersacher, dem Feind und Menschenmörder von Anfang an.