Die größte Blasphemie einer irischen, selbsternannten "Endzeit-Prophetin" und "Endzeit-Engel"
Die größte Blasphemie leistete sich mE bislang eine irische PR-Fachfrau und -Unternehmerin und Esoterikerin, die schon vor ihrem selbständigen Auftritt im Internet als Ghostwriterin für fragwürdige Falschpropheten wie Joe Coleman und Sexualstraftäter „Little Pebble“ (bürgerlich William Kamm, hat 16 Kinder von 8 Frauen und saß bis 2015 in einem australischen Gefängnis, verurteilt wegen sexueller Beziehungen zu zwei Minderjährigen) Falschprophetien geschrieben hat. Sie veröffentliche danach anonym unter dem Nicknamen "Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit und dem Titel „TheWarning“ irrgeistige Botschaften. Sie vertritt neben einer Allerlösungstheorie die Lehre des Millenarismus, auch Chiliasmus genannt (z.B., 89., 124., 141. Botschaft). Die Irrlehren des Millenarismus behaupten auf verschiedene Weise, unser Herr werde wiederkommen, und dann gäbe es genau 1000 Jahre Frieden, bevor Christus zum Letzten Gericht wiederkomme. Es wird also ein zeitliches, 1000- jähriges Reich auf Erden …Mehr
Diese "Warnung" scheint eine "Regie der Freimaurer" zu sein, die die OFFENBARUNG des Joh. nachäffen wollen...es ist finsteren Ursprungs. Das wir in der Endzeit leben und GOTT uns in diese Zeit hereingestellt hat um IHN zu bezeugen und für IHN zu kämpfen muss jedoch für jeden Katholiken/Christen offensichtlich sein.
So ist es, Ingrid kaletka, aber ich muss noch hinzufügen, dass nach Seinem Göttlichen Willen wir auch um jede verirrte, verwirrte, der Versuchung Satans erlegene oder dem Erliegen drohende Seele kämpfen müssen. Und genau das ist die Intention, die meinem Tun und Wirken in allen Foren, in denen ich aktiv bin, zugrunde liegt. Manchmal - und das schmerzt mich selbst auch - treffe ich dabei auf Menschen, deren Verblendung so groß zu sein scheint, dass ich mich hinzureißen veranlasst sehe und was im Grunde nicht richtig ist, diese - sprichwörtlich verbal - mit der Latte auf die Stirn zu schlagen, um sie zum Aufwachen zu bringen; letztlich darf ich aber hoffen, dass für sie die, jeden Menschen treffende göttliche Warnung eine Umkehr oder Bekehrung herbeiführen möge.