Franz Kalwoda

Zelllinien von ungeborenen Kindern in der Impfstoffforschung – Eine ethische Betrachtung

Zelllinien, die aus Gewebe ungeborener Kinder gewonnen werden, dienen seit Jahrzehnten der Forschung und Herstellung von Impfstoffen. Dabei sind die Hintergründe und Methoden, wie diese Zelllinien entstehen, häufig nicht bekannt oder werden verschwiegen.
Lernen Sie die Babys kennen, die für die Herstellung von Impfstoffen verwendet wurden:

youtube.com/watch?v=muwpPyRKY1Y
Transparenz ist ein unverzichtbares ethisches Gebot.
Nur durch vollständige Offenlegung können Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen und diese Entmenschlichung beendet werden.
Aus vielfältigen medizinischen und wissenschaftlichen Quellen
(z. B. Studie Walvax-2, NCBI 2015, Universitätsantrag Pittsburgh 2016, Kanadische Studie 1952, youtube.com/watch?v=YqgW7O4BKvA) ist belegt:
Die ungeborenen Kinder werden lebend entbunden,
ihre Organe werden ohne Narkose entnommen – das Schmerzempfinden von Föten ab der 8. Schwangerschaftswoche ist wissenschaftlich anerkannt,
die Organentnahme erfolgt, während Herzschlag und …Mehr

81,5K
Theresia Katharina

Viele Wissenschaftler durchschauen nicht die spirituelle Bedeutung ihres Tuns.

Franz Kalwoda

viele Priester (auch scheinbar treue und konservative) gehören leider auch dazu, welche die sprituelle Bedeutung in dieser Thematik nicht erkennen wollen und trotz Information die Fakten leugnen

Theresia Katharina

Das sind grausame Methoden, die sofort verboten gehören. Um die geklonten Antikörper überhaupt produzieren zu können, braucht es lebende menschliche Zellen. Diese werden von ungeborenen abgetriebenen Kindern gewonnen, da diese Zellen noch superfrisch und nicht gealtert sind. Damit die Zellteilung im Labor immer weitergehen kann, werden sie im Labor noch mit Krebszellen verschmolzen. Gene für Krebs und deren Bruchstücke gelangen in die Injektionsflüssigkeit.

1691
DienerinMarias

Es ist krass, dass es biomedizinische Wissenschafter gibt, die nur dem Götzen der Wissenschaft dienen, die nur eigene Interessen verfolgen und ihr Gewissen dafür ausschalten. Sie wollen nicht wahrhaben, dass das allgemeine natürliche Gesetz gilt: Alles was man tut hat eine Konsequenz, die auf einem selber zurückschlägt, früher oder später und bis in die Ewigkeit. Mögen sie aufwachen und den Mut haben, mit dem grausamen Treiben aufzuhören. Das Gräuel der Menschenopfer bringt Elend, Not und Kriege für die ganze Welt.

LeLion

Da ist einer der wichtigsten Beiträge, die jemals auf gloria.tv hochgeladen wurden. Jede Impfung mit einem Serum, das HEK 293 (Bestandteil von Pfizers Coronaimpfung) oder eine auf ähnliche Weise gewonnene Zelllinie enthält, ist eine satanische Antikommunion. Jeder Christ sollte das wissen.

michael7

Darum erinnerte auch die Zwangs"impfung", ohne die man am Ende nicht mehr kaufen oder verkaufen hätte können (wenn sie am Ende nicht durch das Gebet und den Widerstand vieler Menschen nicht gestoppt hätte werden können) an das anti-christliche Zeichen des Tieres, vor dem die Geheime Offenbarung (13,16f.) warnt.
Und es ist erschreckend, dass der heutige Vatikan beinahe der einzige Staat weltweit (!) war, der einen Impfzwang mit diesen mit Hilfe von menschlichen Föten entwickelten "Impf"stoffe einführte und dies sogar noch als "Nächstenliebe" ausgab!

Theresia Katharina

Schlimm, ein Zeichen, dass wir unter PF von einem Fakepapst regiert wurden, der für die Babylon Agenda arbeitete. Der Jetzige tut das auch, aber mehr indirekt und intelligenter, Aber von der Wirkung genauso schlimm. Das sind alles keine Hirten nach dem Hl. Herzen Jesu.