Die Clintons würden lieber ein Jahr Gefängnis riskieren, als über ihre Beziehung zu Epstein auszusagen. Und es ist plötzlich still geworden, von den Demokraten, den Massenmedien und den Anti-Trumpern.
Warum? Weil sie sich nicht wirklich um die Opfer oder um Gerechtigkeit kümmern. Sie wollten nur Trump erwischen.
Wenn es andersherum wäre und Trump oder einer seiner Verbündeten vorgeladen würde, über Epstein auszusagen, und er sich weigern würde, würden sie vor Wut schäumen. Es würde überall darüber berichtet, du würdest Benachrichtigungen auf deinem Handy bekommen, die Behauptungen von Vertuschung würden sich rasant verbreiten und das Internet wäre in Aufruhr.
Aber wenn ein ehemaliger demokratischer Präsident und ein ehemalige linke Präsidentschaftskandidatin es tun, ist plötzlich niemand mehr interessiert. Dieselben Leute, die den ganzen Tag über die Epstein-Akten gejammert haben, sind überhaupt nicht daran interessiert.
Es liegt daran, dass sie wissen, dass Epstein ein demokratischer Clinton-Skandal ist, und sie verzweifelt versucht haben, die Öffentlichkeit vom Gegenteil zu überzeugen. Sie haben versagt.
BioClandestine
Übersetzung: Dirk Dietrich Dirk Dietrich