de.news

Schon vor Jahren: Kardinal Marx segnete Homosex-Liaison

Auf die Frage von Stern.de (30. März), ob er jemals eine Homosex-Liaison gesegnet habe, bejahte Kardinal Marx:

„Vor ein paar Jahren kamen in Los Angeles nach einem Gottesdienst, in dem ich über Einheit und Vielfalt gepredigt hatte, zwei Menschen auf mich zu und baten um meinen Segen. Ich tat es.“

Von Stern.de darüber informiert, dass praktizierte Homosexualität eine Sünde ist, faucht er: „Was haben Sie denn ständig mit der Sünde? Es muss um die Qualität von Beziehungen gehen.“

Marx doziert, dass Sünde "Abkehr von Gott und vom Evangelium", bedeutet: „Das kann man [= die Bibel] nicht allen Menschen unterstellen, die gleichgeschlechtliche Liebe leben, und obendrein sagen: weg mit ihnen.“

Bereits bei der Familiensynode 2015 habe er diese Position vertreten. Da gebe es Menschen in einer "innigen Liebesbeziehung", die auch "eine [homo]sexuelle Ausdrucksform" habe, romantisiert Marx und missbrauchte dabei das Wort Liebe: "Und wir wollen sagen, die sei nichts wert?“

Die Bibel lehrt Marx, dass Homosex-Akte nicht nur wertlos sind, sondern auch zum Himmel nach Rache schreien.

Marx, ein Anhänger von Franziskus' Armutsideologie, verdient 11.500 € im Monat, zahlt keine Miete, wohnt in einer 90 m2 Wohnung im Rokoko-Palais Holnstein (unten), fährt eine Spitzenlimousine vom Typ BMW 730i mit Chauffeur und wird von den Medien der Oligarchen heiß geliebt.

#newsOwzzgvzfkp

81,6K
LIGHT PROTECTOR

B U N T schlägt Christen WUND!

Jan Kanty Lipski

FSSPX – Missbrauch in Afrika

Thorn Fuchs

Gott wird diesen bunten Seelenverführer richten.

Goldfisch

"Ach was für ein Tag...", wird sich Marx denken ...., jaja, .... und dann ist er wach geworden!

Carlus

Das Gesicht eines Menschen zeigt auf, welche Art von Seele in diesem Körper lebt. Sowohl bei Marx wie bei Bergoglio und vielen anderen Mietlingen.

Solimões

Wusste er denn bei den beiden, dass diese HS waren? abgesehen davon kann er zwei oder mehrere Typen segnen unabhängig von deren moralischem Zustand. Der Priester segnet auch die Sünder vor deren Beichte.

Werte

Kardinal Schönborn von Wien hat auch schon Homosexuelle gesegnet
BREAKING: Kardinal Schönborn segnete Homo-Konkubinat von Gery Keszler

Goldfisch

Schönborn macht ohnehin seit Jahren was er will - redet so und handelt anders. Kann man ihn noch für voll nehmen??